Küchen Möbelfronten

Endlich ist das Früh­jahr da. Wir beschäfti­gen uns wieder mit Früh­jahrsputz, Garten und Ren­ovierungs­maß­nah­men im traut­en Heim. Nach dem Früh­jahrsputz sam­meln sich so manche Gedanken und man stellt sich Fra­gen: Was liegt dieses Jahr an? Was kön­nten wir machen? Damit das Eigen­heim noch schön­er und wohn­lich­er wird, ohne auf den bevorste­hen­den Urlaub verzicht­en zu müssen.

Oft gibt es bei Män­nern und Frauen unter­schiedliche Anschau­un­gen welche Bere­iche bevorzugt wer­den. Als Beispiel kön­nte man sagen dass die Garage für Män­ner einen wichti­gen Bere­ich darstellt, da hier wohl das lieb­ste aller Deutschen ste­ht: Unser Auto. Frauen als Beispiel lieben das Badez­im­mer, laut ein­er Umfrage ver­brin­gen 95 % der Frauen täglich eine Stunde im Badez­im­mer. Im Lauf der Emanzi­pa­tion hat sich im Küchen­bere­ich vieles getan. Vor langer Zeit standen größten Teils nur Frauen am Herd, doch das gehört schon längst der Ver­gan­gen­heit an. Da wir Män­ner stehst hil­fs­bere­it sein wollen gehen wir den Frauen zur Hand, wo immer es nur geht.

moebelfronten-fuer-kueche

Daher ist auch die „Küche“ ein Bere­ich in dem sich jed­er gerne wohlfühlen möchte. Wir leben in ein­er schnel­llebi­gen Zeit, stetig wird alles mod­ern­er und auch die Tech­nik schre­it­et immer weit­er voran. Bei der Vielfalt aller Neuerun­gen von Tech­nik und Designs, kön­nen wir uns nicht jedes Jahr eine neue Küche leis­ten, sowie es heutzu­tage bei Handy oder Klei­dung ist. Es gibt jedoch die Möglichkeit eine Küche mit guter Sub­stanz bestens aufzuw­erten. Eine Möglichkeit dazu wäre eine neue Möbel­front. Mit der Devise: Aus alt mach neu. Die Anschaf­fungskosten sind über­schaubar, ein Umbau geht zügig von stat­ten. Kor­pusse und Fron­ten müssen nicht dieselbe Farbe haben, selb­st bei neuen Küchen wird far­blich kom­biniert.

Die Auswahl der Möbelfronten ist beinahe grenzenlos

Es gibt eine eine große Far­bauswahl in unter­schiedlichen Mate­ri­alien:

moebelfronten-bild-1
von links: / Alu-Glasrahmen-Fronten / Hochglanz-Fronten / Glasoptik-Fronten / Sanosan-Fronten
moebelfronten-bild-2
Beschichtete-Fronten / Rahmen-Fronten / Furnierte-Fronten

So manche Möbelscharniere haben bere­its aus­ge­di­ent, diese kön­nen im Zuge dessen gle­ich mit erneuert wer­den. Soll­ten Sie etwaige Maß­nah­men in Erwä­gung ziehen, sind wir gerne bere­it, alle nöti­gen Auskün­fte zu erteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.